Kittenzeit! Kleine Katzenbabys erblicken das Licht der Welt. Gewollt und ungewollt. Entzückte Rufe auf der einen Seite, auf der anderen ein Klatsch an die Wand oder ein Abstecher in den nächsten Wald. Das ist die bittere Realität, mit der wir uns alle tägl. rumschlagen müssen.
Aber manche von diesen ungewollten Katzen haben Glück. Jemand findet sie und hilft. Manche geben sie im Tierheim, beim Tierarzt oder einem anderen Tierfreund ab, weil sie nicht selber helfen können. Auch das ist Hilfe. Nicht wegschauen, nicht weggehen. Handeln!
Ein Funken ist kein Feuer,
ein Sandkorn kein Strand,
ein Blatt kein Baum,
ein Tropfen kein Meer.
Hilft einer den Tieren allein - ist es schwer,
doch zusammen sind wir das Feuer, der Strand, der Baum und das Meer.
Nun suchen wir für einige Katzenkinder und Katzenmamas eben solche Leute, die auch helfen möchten und können und zwar nicht in Form von Pflegestellen oder Futterspenden (die natürlich auch immer gerne und dankend angenommen werden) sondern in Form von finanzieller Hilfe. Alle müssen kastriert, getestet, geimpft und gechipt werden, bevor sie in ihr neues Leben einziehen dürfen.
Nun mögen schon einige Leser wegklicken, doch ich hoffe, dass noch mehr Leser einfach weiterlesen.
Jede noch so kleine Spende ist ein großes Zeichen von Menschlichkeit.
Jeder Euro hilft und wie das Gedicht zeigt: Alle zusammen können wir viel erreichen.
Ginger ist mittlerweile kastriert, gechipt und auf Leukose und Katzenaids negativ getestet. Sie muss noch geimpft werden.
Alle vier müssen noch geimpft, kastriert und gechipt werden
Lilly hat ihre Erstimpfung bekommen, weitere folgen. Nele wurde noch nicht geimpft. Bei Nele wurde eine vergrößerte Niere festgestellt, ihre Nierenwerte sind nicht gut.
Wanda wurde nun kastriert, negativ auf Katzenaids und Leukose getestet und bekam ihre Impfung. Wanda muss noch gechipt werden.
Kira ist nun kastriert, tätowiert, gechipt, negativ auf Leukose und Katzenaids getestet und hat ihre Erstimpfung bekommen. Die zweite folgt Mitte August.
Kairi ist nun kastriert, tätowiert, gechipt, negativ auf Leukose und Katzenaids getestet und hat ihre Erstimpfung bekommen. Die zweite folgt Mitte August.
Finn, Aimèe und Fluffy sind bereits gechipt und haben ihre Erstimpfung erhalten. Frühkastration und Zweitimpfung folgt Mitte August
Benito, Jimmy und Brutus sind bereits gechipt und haben ihre Erstimpfung erhalten. Frühkastration und Zweitimpfung folgt Mitte August
aktueller Spendenstand: 1500€