16.07.15

☼“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“☼.¸❀¸.☼“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“☼Nele
Heute haben wir die Angelkatze Nele nach 30 tägiger stationärer Behandlung von der Tierärztin abgeholt.

Nele hatte eine große Wunde an der Pfote. Diese heilte anfangs schlecht. Während der Narkose entnahm man Gewebeproben. Der Tumorverdacht bestätigte sich Gott sei Dank jedoch nicht.

Es machte sich nach kurzer Zeit auch noch ein Geschwür direkt unter ihrem Auge bemerkbar,  welches jedoch zum Glück rückläufig ist. In den ersten Tagen bekam sie tägl. Infusionen, da sie dehydriert war. Zu guter Letzt hat die Maus sich auch noch einen Pilz eingefangen.

Während ihrer Zeit in der Klinik war sie sehr einsam und hat ihre Angels wahnsinnig vermisst. Sie maunzte, sobald sie andere Hunde und Katzen wahrnahm. Rief nach ihnen.
Sie kommt nun noch für einige Zeit in ein betreutes Freigehege, damit noch die Medikamentengabe gewährleistet ist. Sobald sie wieder fit ist, darf sie zurück zu ihren Angels.

In der gesamten Zeit des Klinikaufenthalts zeigte sie sich scheu aber wahnsinnig tapfer. ❤️